Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: SÜDES BEIJERLAND
Züchter: Dhr. J. Ruizeveld +31 (0)6 - 53215768  / Herr. P.H. van der Jagt +31 (0)6 - 51890152

Sie zahlen keine Provision beim Kauf dieses Fohlens!

Achtung Züchter und Springpferde!
Rolexina VDJ ist ein Stutfohlen aus der Direktion Stute Linie von Ben Maher & nbsp; Explosion W !!!
In der Stuten auch finden wir:
Liamant W VDL (von Diamant de Semilly) - ggk Zangersheider
Uarina (von Baloubet du Rouet - & nbsp; 1,60m - Leon Thijssen (NED)
Evenzo (von Diarado) - & nbsp; 1,60m - Gianni Govoni (ITA)
Warina (von Sir Sinclair) - Grand Prix Dressur
Tarina ( von Jazz) - Grand Prix Dressur
Imposantos (von Wynton) - ggk KWPN - PSG / Inter I
---- Einloggen Bestellung ist der Top-Züchter Willy Weinrassige junge D-OC Stute Karina (von Dallas VDL) Rolexina VDJ ist ihr zweiter Nachkommen
Großmutter ist die provisorische Keur Stute Zarina III (Heartbreaker) sie ist die Schwester von keinem anderen als Explosion W. (s Chacco Blau.) - Ben Maher (GBR) Sie ist die Mutter des von Zangersheide gekörten Hengstes Liamant W VDL (V. Diamant de Semilly).

Urgroßmutter ist die Ster, Performance, Sportspringstute Uarina (v. Baloubet du Rouet). Sie hat sich auf 1,60 m gezeigt. mit Leon Thijssen (NED) unter ihrem Sportnamen Untouchable.

---

Der Vater ist der talentierte Chopano VA Z. Er ist ein Sohn des Grand-Prix-Springhengstes Chopin. Der Casall-Sohn, der mit Mathilda Karlsson durch seine Weite, Rittigkeit und Springverhalten in der Global Champions Tour überzeugte und sich für die Olympischen Spiele qualifizierte.  Sein ältester Nachwuchs scheint ausgezeichnet zu sein. Im vergangenen Jahr standen Chopins Söhne bei den verschiedenen Hengstkörnungen im Rampenlicht, darunter auch das Toptalent Chopano. Im internationalen Springsport beeindruckt Chopin durch seine unendliche Weite, Rittigkeit und seine hervorragenden Springmanieren; Unter Mathilda Karlsson nahm er 2019 an den größten Wettbewerben der Welt wie Falsterbo, Stockholm, St. Tropez, Knokke, Hamburg und Rom teil. Chopanos Muttervater Cassini I ist zweifellos einer der einflussreichsten Hengste seiner Generation, ebenso wie Urgroßvater Caretino und die späteren Gründungshengste Lord, Cor de la Bryere und das Vollblut Sacramento Song xx.

At die Zangersheider Hengstkörung in Lanaken fiel den Holsteiner Chopano mit seinem imposanten Modell, gutem Sprungstil und scheinbar endlosem Umfang. Der Chopin-Sohn hat seine Zuchtzulassung mit Verve erworben und scheint mit seinem interessanten Pedigree, Aussehen und Springverhalten eine Bereicherung für die Zucht zu sein.

WWW.VEULENTEKOOP.NL / WWW.FOALFORSALE.COM
< br>

Pedigree

Vater Chopano VA Z
Vater des Vater Chopin VA
1.60m.
v.v.v. Casall
1.60m.
m.v.v. Odina III
Staatspremie
Mutter des Vaters Tamara XIII
v.m.v. Cassini I
1.60m.
m.m.v. Niveau I
Verbandspremie
Mutter Karina
Stb. D-OC
Vater der Mutter Dallas VDL
1.60m.
v.v.m. Douglas
1.50m.
m.v.m. Wonder A.S.
Prestatie
Mutter der Mutter Zarina III
Ster, voorl. Keur
v.m.m. Heartbreaker
1.60m.
m.m.m. Untouchable (Uarina)
1.60m., Ster, Prestatie, Sport-spr.