Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Endlich bieten wir unser auffälliges 12-jähriges Connemara D Pony namens Larry Andy zum Verkauf an. Wohin wir auch gehen, er wird immer 'gesehen'!

Verkaufsgrund ist, dass der Fahrer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Er wurde als 4-jähriger aus Irland in die Niederlande importiert. Wir haben ihn als 7 Jahre alt vom ersten Besitzer gekauft und hat eine schöne Entwicklung hinter sich. Er ist sehr stark und hatte noch nie irgendwelche Fehler oder Verletzungen! Er ist in jeder Hinsicht (Zahnarzt, Hufschmied etc.) immer gut versorgt.

Larry ist 1,48 m groß und ist Allround im Sport freigegeben. Larry sprang Z-Springen, L2-Dressur, L-Vielseitigkeit alle mit Punkten. Er wurde 2020 Landesmeister M-Springen und 2021 Z-Springen. Larry und sein Reiter hatten schon immer professionelle Anleitung. Wir würden ihn gerne wiedersehen mit jemandem, der auch eine gute Anleitung bekommt und sich die Zeit nimmt, eine Kombination zu werden und ihn zu seinem vollen Potenzial entwickeln zu lassen, weil Larry mehr will und kann. Er ist ein nettes Sportpony und zieht gerne am Sprung. Die Vielseitigkeit macht ihn sehr glücklich und begeistert, das macht ihn wirklich glücklich! Er braucht wirklich die Abwechslung im Sport. Und natürlich die Entspannung. Zur Entspannung gehen wir gerne an den Strand und/oder in den Wald.

Larry ist ein sehr süßes, menschenorientiertes, williges und zuverlässiges Pony. Er ist gewohnt an Anhänger, Führanlage, Longiergehege, Sandkoppel, Weide mit anderen Ponys/Pferden, Putzplatz, Solarium, Hunde, Großveranstaltungen mit allem drum und dran und so. Durch sein ehrlicher Charakter macht ihn zu einem sehr guten Lernpony, aber da er auch ein robustes und kraftvolles Pony ist, das sich auch behaupten kann, ist er nicht für einen kompletten Anfänger geeignet. Er braucht einen ruhigen Reiter mit etwas Erfahrung, der auch für ihn durchs Feuer gehen.

Kontaktieren Sie uns, schauen Sie vorbei und versuchen Sie sich zu verlieben, so wie es Nikita damals tat! 

Pedigree

Vater Cusack
Vater des Vater Oisin
v.v.v. Cuchulain
m.v.v. Silverfort
Mutter des Vaters Golden Sunset
v.m.v. Abbeyleix Owen
m.m.v. Golden Dina
Mutter Kildun Rebecca
Vater der Mutter Earl of Newbridge
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Dringeen Lass
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regiokampioenschappen Noord-Holland 2020 M springen 1
Regiokampioenschappen Noord-Holland 2021 Z springen 1