Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich suche langsam eine Dressurstute (Zuchtstute). Die Stute kommt auf einen 5 Sterne Platz und bekommt viel Liebe & Aufmerksamkeit.

Ich suche eine trächtige (!!) KWPN Stute von maximal 12 Jahren mit feinem Charakter. Die Stute darf untrainiert sein, muss aber auf jeden Fall für den Freizeiteinsatz geeignet sein (in der Zukunft). reitet und möglicherweise einen Wettbewerb einmal starten. Geringfügige Bemerkungen sind daher kein Problem.

Stute mit Prädikaten wird bevorzugt.

Bitte bieten Sie mit Name + Ahnentafel, Fotos/Videos und Preisvorstellung über 0636502794 an.

Pedigree

Vater Furstenball
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Stedinger
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.