Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Allroundpferd, geeignet zum Voltigieren.

 Chief (v. Casall) ist ein zuverlässiger 9-jähriger Wallach. Er ist liebevoll und menschenbezogen. Chief hat eine gute Einstellung, sowohl in der Hand als auch unter dem Sattel arbeitet er gerne mit Ihnen zusammen. Chief hat drei gut entwickelte Grundgangarten mit Geschmeidigkeit. Sein Schritt und Trab sind ausreichend und rein. Sein Galopp ist kraftvoll im Gleichgewicht.

In der Dressur absolviert Chief eine M-Prüfung und ein L -Springen. Kürzlich machte Chief erfolgreich sein erstes Voltigierdebüt, siehe angehängtes Video. Häuptling hat eine Körpergröße von 1,76+-, nicht offiziell gemessen. Kürzlich klinisch und radiologisch zugelassen. Bei Interesse bitte anrufen.

Pedigree

Vater Casall
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.