Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir verkaufen unseren 9 jährigen frühlingsgezüchteten Schimmelwallach v. Infernape van de Caatshoeve x Cascavelle. Die Körpergröße beträgt 1,75 m. Hat an vielen Wettbewerben teilgenommen, manchmal auf einer Exkursion. Ist nun bereit für den Prix Sint George (PSG) zu Hause und wird noch in diesem Jahr auf diesem Niveau starten. Aktuell bei Turnieren bis ZZ light mit einem Sieg freigegeben. 

Super süßes Pferd im Umgang, meine 5-jährige Tochter kann ihn bürsten und aussteigen. Spioniert nicht, auch nicht bei einem Wettbewerb. Modeste hat einen guten Schritt und einen sehr starken Galopp. Springt seine Unterserien, jetzt auch mit Serien alle zwei beschäftigt und der Durchgangsbeginn ist gemacht. Manchmal reitet hier ein 15-jähriges Mädchen mit und sie reitet im Nu davon, daher finden wir es auch als Nachwuchspferd geeignet. 

Sehr gesundes Pferd ohne Mängel, haben wir jetzt seit 8 Jahren hatte ihn und er noch nie etwas gehabt. Wurde als 3-Jähriger voll zugelassen (auch Nacken und Rücken) und diese Fotos können angesehen werden. Die Inspektion kann zu Lasten des Käufers gehen.

Pedigree

Vater Infernape vd Caatshoeve
Vater des Vater Clinton
v.v.v. Corrado I
m.v.v. Urte I
Mutter des Vaters Tsarina vd Heffinck
v.m.v. Heartbreaker
m.m.v. Kinnette vd Heffinck
Mutter Kassallia
Vater der Mutter Cascavelle
v.v.m. Cantus
m.v.m. Pheadra
Mutter der Mutter Farina XIII
v.m.m. Mentor
m.m.m. Sybille