Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schönes und ruhiges Fohlen von und mit besten Springgenen!!
Duke van 't Heidehof (geb. 09.04.2021) ist ein ansprechendes, athletisches Hengstfohlen mit leichtfüßigem Galopp.Er ist bemerkenswert energisch und hat ein feines, kooperative & nbsp; Charakter.
Duke van 't Heidehof ist ein Nachkomme des sechsjährigen Dourkhan Hero Z (Diamant de Semilly x Zandor Z), dem Versprechenspferd von Zangersheide.
Der Muttervater ist die Spitze Pferd Solid Gold Z.
ein Sportler ‚pur sang‘ ... Solid Gold Z der Inbegriff eines modernen Sportpferdes ist. Er ist blitzschnell, springt mit perfekter Technik und hat eine außergewöhnliche athletische Fähigkeit, die er äußerst effizient einsetzt. Kein unnötiger Showmacher, sondern ein absoluter Sportler und Gewinner! 7-jährig gewann er unter Christian Ahlmann die Youngster-Klassen in Leipzig, Bordeaux, Chantilly und Brüssel und wurde in Lanaken Weltmeister der 7-Jährigen! Mit nur 9 Jahren gewann er letztes Jahr den Abu Dhabi World Cup und wurde zwei Wochen später Zweiter im Sharjah!

Sehr brav und ehrliches Fohlen, das leicht geht und sich gut auf dem Anhänger bewegt.  ;

Pedigree

Vater Dourkhan Hero Z
Vater des Vater Don't Touch Tiji Hero
v.v.v. Diamant de Semilly
m.v.v. China Touch Hero
Mutter des Vaters Zinka de Kalvarie Z
v.m.v. Zondor Z
m.m.v. Inka van 't Roosakker
Mutter Solid Girl Z
Vater der Mutter Solid Gold Z
v.v.m. Stakkato Gold
m.v.m. Callinda Z
Mutter der Mutter A La Long
v.m.m. Aldato
m.m.m. Piourette