Mehr Informationen

Vincent ist ein ausdrucksstarkes und langbeiniges Hengstfohlen mit drei außergewöhnlich ansprechenden Grundgangarten: Kraftvoll im Galopp. schwingend im Trab und gelassen raumübergreifend im Schritt. Mit seiner Mutter und einer weiteren Stute mit Fohlen genießt er täglichen Weidegang. Im Umgang zeigt er sich sehr menschenbezogen und auch den Hufschmied kennt er schon.
Seine Mutter war bis L plaziert und hat mit Vincent jetzt das 2. Valdiviani Fohlen. Die Halbschwester des Fohlens war in diesem Jahr das teuerste Fohlen in Wickrath.
In seinem Pedigree finden sich die bedeutenden Dressur Vererber wie Vitalis, Belissimo M und Fürst Piccolo.

Pedigree

Vater Valdiviani
Pr. H.
Vater des Vater Veneno
v.v.v. Vitalis
m.v.v. Diamond Lady
St. Pr. St.
Mutter des Vaters Fairlight
St.Pr. St.
v.m.v. Fidertanz
m.m.v. Paira
Mutter Brigitte Bardot
Vater der Mutter Bequia
v.v.m. Belissimo M
m.v.m. Waruscha
St. Pr. St.
Mutter der Mutter Fantagiro
v.m.m. Fürst Piccolo
m.m.m. Dorette