Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Stutfohlen
März 2021

Vater: Grand Slam VDL, 5* GP-Pferd von „Marlon Modolo Zanotelli“, er erreichte die höchste Wertung aller Zeiten in der Leistungsprüfung. Er ist wiederum ein Sohn des legendären „Cardento“ kombiniert mit einem „Heartbreaker“ Mutter

Mutter: Jaresah, eine 7-jährige Stute, die gerade ihre ersten Parcours springt, diese sehen sehr vielversprechend aus. Sie ist zur Zeit trächtig, wird aber nach diesem Fohlen für den höheren Sport weiter ausgebildet.

Vater der Mutter: Zirocco Blue VDL, 5* GP, Championatspferd von „Jur Vrieling“. Hat sich im absoluten Spitzensport bewährt und Nachkommen bestätigen das.

Mutter der Mutter: Fabiola S 2: 11-jährige Stute, die in Italien bis Klasse 145 mit „Tomassen Varuzza“ aktiv ist.

Stute ist sehr konkurrenzfähig mit sehr Siegen Das Fohlen hat, genau wie die Mutter und die Großmutter, ausreichend Blut (während ihr Körperbau vielleicht etwas klassischer ist)

Fohlen befindet sich in Rijkevorsel (Belgien)
Mehr Infos per WhatsApp: 0032476700976

Wir suchen eventuell noch eine Stute, die sich bereits im Sport bewährt hat (mindestens konkurrenzfähig auf Stufe 125)

Pedigree

Vater GRAND SLAM VDL
Vater des Vater CARDENTO
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. HEARTBREAKER
m.m.v.
Mutter JARESAH
Vater der Mutter ZIROCCO BLUE VDL
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter FABLIOLA S 2
v.m.m.
m.m.m. ARTHOS Z