Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ike van't Lozerhof
7-jähriger Wallach aus sehr gutem Blut, gekauft als 4-jähriger, der für seine Größe zu schwach für den Spitzensport war.
Pferd mit sehr gutem Kopf, der immer mitdenkt und springt immer. Springt sehr gut beim ersten Sprung, passt sich aber ab dem 2. an.
Grunddressur, Springen bis 1m im Parcours, Cross-Erfahrung bis 80cm.
Geht viel im Freien, Verkehrsruhe, viel auf See und im Wald.
Nun zu fahren einfach durch junge Fahrer mit wenig Erfahrung und ruhiger Hand und Beinen.
verläßt wegen des Mangels an Zeit und Eigentümer Verletzung. Wird 4x die Woche geritten.

Pedigree

Vater incredible vd caatshoeve
Vater des Vater boris van het kluizebos
v.v.v. heartbreaker
m.v.v. chanel
Mutter des Vaters opstalans vh steentje
v.m.v. landadel
m.m.v. jarme van't steentje
Mutter Hurania van 't lozerhof
Vater der Mutter Kashmir v schuttershof
v.v.m. nabab de reve
m.v.m. fines vazn kameren
Mutter der Mutter Urania
v.m.m. tenor manciais
m.m.m. /