Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser supersüße Wallach ist ein großes Pferd, aber sehr leicht zu reiten. 
er ist in allen Übungen bestätigt und kennt viele Tricks. Er ist auf ZZ-Zwaar-Niveau konkurriert.
Er ist a ein wirklich schönes Pferd, mit dem man arbeiten kann, und würde sehr gut zu einem Junior- oder Amateur-Reiter passen.

 Wir suchen einen perfekten Platz für ihn, er liebt es, den ganzen Tag draußen zu sein und es ist das Beste für seinen Körper auch. er hat ein wenig Krämpfe in den Hinterbeinen, aber wie Sie sehen, ist das kein Hindernis bei seiner Arbeit. 
keine Probleme mit dem Hufschmied oder Tierarzt.

Das supersüßer Wallach ist ein großes Pferd, aber sehr leicht zu reiten, er ist in allen Übungen bestätigt und kennt viele Tricks. Er hat bei ZZ-Zwaar Ebene freigegeben Es . & Nbsp; ist ein sehr schönes Pferd zur Arbeit mit, und würde einen Junioren oder Amateur Fahrer paßt
wir nach einem geeigneten & nbsp suchen;. Platz für ihn, er liebt es , draußen zu sein . den ganzen Tag , und das ist auch für seinen Körper am besten
er hat in seinen Hinterbeinen einige Krämpfe , aber wie Sie , dass kein Hindernis in der Arbeit , die er tut , sehen kann . & nbsp;
keine Probleme mit dem Hufschmied oder Tierarzt.

Pedigree

Vater Junior STV
Vater des Vater Uniform
v.v.v. Wahtamin
m.v.v. M-Liris
Mutter des Vaters Ennia STV
v.m.v. Variant
m.m.v. Unia
Mutter Angelique B.S
Vater der Mutter Corland
v.v.m. Cor de la Bryere
m.v.m. Thyra
Mutter der Mutter Regina
v.m.m. Havidoff
m.m.m. Gineke