Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Für diejenigen, die etwas Einzigartiges und Auffälliges suchen!
Es macht Spaß, damit zu arbeiten!

Wir suchen einen guten neuen Platz für unseren Milo mit einem echten Enthusiasten. Milo ist ein freundlicher, kooperativer Wallach von 4 Jahren. Er ist gut, das ist alles, was er tun muss. Anhänger, fremdes Gelände, Hufschmied,  Ausritt im Freien, mit anderen Pferden usw. 
Er hat keine Mängel und ist sehr lernbegierig. Milo ist einfach und leicht zu reiten, und zeigt eine Menge Talent . & Nbsp;
Milo Vater ist der Grand - Prix - Dressur Hannoveraner Hengst H-Ekwador, seine Mutter ist die & nbsp; zz Licht Friesenstute Janou Fan e beijemastate (ritse x Jillis )
Milo hat uns richtig ausgebildet worden und ist nun bereit , den fanatischen (Wettbewerb) Sport mit jemandem geben . & nbsp;
Er jetzt trainiert wird und unter dem Sattel bestätigt, auch in dem Bemühen , gelehrt können werden . 
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei uns. 
Grüße Margreet van der Holt 
0655831839

Pedigree

Vater H-Ekwador
Ggk bwp hann holst Kwpn oldbg sp
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Janou fan e beijemastate
Ster sport
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.