Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner Allround-Wallach mit 3 guten Grundgangarten. 
Er ist gesattelt und gut zu reiten, muss natürlich noch weiter trainiert werden. Er hat eine gute Selbsthaltung und einen gesunden Appetit zum Gehen. Unempfindlich, man kann es gut fahren, nicht ausspionieren. Aufgrund seines jungen Alters ist er für Reiter mit Erfahrung mit jungen Pferden geeignet.
Kleiner Sprung unter dem Sattel, kann in Zukunft ein feines Vielseitigkeitspferd werden.
Eine passende Adresse und ein guter Klick sind uns wichtig. Bitte rufen Sie für weitere Informationen an.
Stammbaum Painted Pride x Cavalier Stickgröße 1,70 m Röntgenaufnahme einschließlich Rücken und Nacken im Februar '21 genehmigt. Preisvorstellung 14500,- Video auf Anfrage.

Pedigree

Vater Painted Pride
Vater des Vater Painted Black
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Cavalier
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Taleva
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.