Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten, schöne 13-jährige Stute.
Dionne ist eine Stute von 147,5cm groß.
Derzeit läuft Z1 mit Gewinn.
Kann einen schönen Sprung machen, aber wegen Mangels nie eingepackt . Interesse von meiner Seite
Dionne von mir gezüchtet wurde, wuchs auf dieser und trainiert mich
Dionne ist ein gutes Pony, aber nicht geeignet für den Anfänger Reiter & nbsp;..
ein Fahrer mit B / L - Pegel kann im Handumdrehen mit ihr wegreiten, es ist kein Reitpony.
Dionne hat viel Enthusiasmus und lässt sich gerne einsetzen.
Sie wird verkauft, weil ich einige junge Pferde habe und ich wirklich genießen sie die Ausbildung
Dionne mag draußen in der Gesellschaft von anderen Pferde laufen
das gilt auch für mich sehr wichtig ist, wird sie nicht an einen Ort verkauft werden , wo sie allein ist . & nbsp;. und / oder in geschlossenen Räumen gehalten viel . & nbsp;. TNG Bibliothek wird nicht gesendet, da Interesse besteht, bitte einen Blick um einen Termin zu kommen und macht
Händler brauchen nicht zu reagieren, wird es nur verkauft werden na ein gutes Zuhause. 
Dionne wurde immer ordentlich getrimmt, geimpft und entwurmt. 

Dionne saugt seit einigen Jahren Luft beim Brockenessen, seither ist sie davon völlig frei 3 Jahre . & nbsp;

Pedigree

Vater Dusty
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hétrijmi's surprise
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.