Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Biete einen sehr talentierten 5-jährigen Wallach an! Lancelot ist ein zuverlässiger junger Wallach, der viel Talent im Springen hat, aber auch eine Dressurprüfung drin sein könnte. Er ist auf 1.30 gesprungen, hat aber sicherlich Potenzial für mehr! Auch für weniger erfahrene Reiter geeignet. Durch seinen coolen Charakter kann man mit ihm in viele Richtungen gehen. Er wurde im vergangenen Juli sowohl klinisch als auch röntgenologisch zugelassen. Lancelot ist sowohl alleine als auch in der Gruppe sehr brav und 100% verkehrsfreundlich. 
Er wurde immer pünktlich geimpft und war beim Hufschmied.

Sattel und weiteres Zubehör kann nach Absprache übernommen werden.

Pedigree

Vater Quality time
Vater des Vater Quantum
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters H-Cortonne
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ply-Mouth
Vater der Mutter Lancelot
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Folivia
Ster, preferent
v.m.m.
m.m.m.