Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen im Auftrag des Besitzers

So ist Ginger eine wunderschöne große Stute mit einem freundlichen und ruhigen Charakter. 
Sie hat 3 gute Grundgangarten und ein schönes Exterieur. 
Letztes Jahr hat sie hatte ein Fohlen von For Ferrero. Dies war ein überdurchschnittliches Fohlen. Er wurde 4. in Brabant und nahm auch an der Nationalen Fohleninspektion in Ermelo teil. Dort hat er gute Kommentare bekommen. Dieses Video kann auch auf clipmyhorse angesehen werden. Ginger stammt also aus einem guten deutschen Stamm mit mehreren Staatsprämienstuten und mehreren gekörten Hengsten. Sie selbst war noch nie bei der Inspektion. Das ist natürlich noch möglich und wir halten es für durchaus machbar.
Wir finden, dass sie eine sehr nette und gute Zuchtstute ist. 

Sie war 2018 klinisch und radiologisch, als sie aus der Aufzucht kam genehmigt.
Neuzulassung ist kein Problem kk

Sie ist auch sattelgebrochen

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2200260/so-ginger

Videos und Inspektionsbericht kann über watsapp angefordert werden
Preis unter Vorbehalt : € 4000 -. 6000 €
Für weitere Informationen rufen Sie bitte 0646638011

Pedigree

Vater Bordeaux
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Wynton
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Caprimond
m.m.m.