Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Furrure (Fuur) ist ein großer freundlicher gefleckter Riese. Er ist ein Wallach 5 Jahre alt und ist ca. 1,75 groß. Seine Farbe und Größe machen ihn zu einem echten Hingucker! 

Fuur ist gut mit Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt und Physiotherapeut. Außerdem ist er gut auf dem Anhänger, im Waschplatz und auf anderem Gelände. Er ist den (großen) Verkehr gewohnt und war sowohl unter dem Sattel als auch in der Hand unterwegs. Es ist ein soziales Pferd, sowohl gegenüber Pferden als auch gegenüber Menschen. Er ist derzeit mit mehreren Pferden (Stuten und Wallache, alle Altersstufen) unterwegs und sein bester menschlicher Freund ist 2,5 Jahre alt. Jeder im Stall liebt ihn, weil er Aufmerksamkeit liebt. 

Fuur hat kein vollständiges Papier. Seine Mutter ist eine Stute von Viva Vivaldi (von Vivaldi). Sein Vater ist bekannt und ein Allround-Pferd (Z2-Dressur, L-Springen). . Vader durch die ZSSE und war Champion der Bonte Paarden Studbook & nbsp genehmigt;

Er ist zur Zeit nicht unter dem Sattel, sondern vor (B / L geritten Niveau). Zur Zeit wird er mehrmals wöchentlich longiert (Doppellonge, Sattel und Zaumzeug). Er muss wieder unter dem Sattel abgeholt werden und ist somit preislich attraktiv! 

Aufgrund der Arbeit melde dich bitte per WhatsApp statt telefonisch bei uns. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Meggan
Vater der Mutter Viva Vivaldi
Ggk. Oldenburg
v.v.m. Vivaldi
m.v.m.
Mutter der Mutter Merel STV
Elite sport (Dr.)
v.m.m.
m.m.m. Flair
Keur pref prest