Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super schönes Allround-E-Pony zu verkaufen
Aufgrund der Umstellung auf die Pferde suchen wir ein schönes Haus für unser einmaliges Allround-Pony.

Charly ist ein 15 jähriger Wallach von 1,53m, er ist super süß, gutaussehend und sehr willig. Manchmal etwas stur, aber genau das macht ihn richtig nett. Charly startete in Z1-Dressur, L-Springen und L-Vielseitigkeit. Er geht gerne in den Wald, das kann er sowohl alleine als auch zu zweit Gruppe. Er reitet auch gerne ohne Sattel und mit Nackenseil. Charly ist sehr fotogen und liebt es um zum Foto zu gehen.  
Charly hat keine stabilen Defekte, wird jährlich geimpft und war beim Zahnarzt. Er ist super gut beim Hufschmied und geht gut Anhänger oder LKW. Charly ist gerne draußen, hasst es aber auch schön, abends in einem schönen Stall zu stehen.  

2016 wurde er klinisch zugelassen. Inspektionen sind erlaubt, Kosten für den Käufer.
Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren.
Kann ab 16 Uhr telefonisch erreicht werden, oder per WhatsApp: 06-27191695

Pedigree

Vater Boomer
Vater des Vater Boomerang
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Linda
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cindy
Vater der Mutter Orchard D'avranches
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Nate
v.m.m.
m.m.m.