Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ivoco ist ein 14 jähriger Wallach von 146m süßes Pony im Umgang. Am liebsten tagsüber draussen und abends im Stall. Hat 18 Gewinnpunkte in der Z1-Dressur und ist zweimal einen B-Parcours gesprungen.
Ivoco ist unserer Meinung nach sehr gut geeignet für Springen u Dressur dazu. Er springt auch am liebsten und deshalb denken wir wir sollten ihn als Springpony verkaufen.
Er ist mit mir schon einige Male 1,10m Hürden gesprungen, die Qualität ist auf jeden Fall da und leider konnte er sein Springtalent bei seinen anderen Besitzern nicht zeigen.
Er hat etwas stabile Beine hinter sich (wenn es einmal läuft, ist es im Handumdrehen weg)
Nicht geeignet für einen Reitanfänger, ein feines Lederpony, also wirklich ein Allrounder! in der Vergangenheit geprüft und natürlich ist das möglich, Händler müssen nicht reagieren.

Kontakt: 0644099288
Kontakt: 0651792502

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.