Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Salenko DR
2017
1,70 cm
Hengst

Salenko ist eine seltene Schönheit, da er alles hat. Einzigartiger Charakter, der eine Verbindung eingehen und für Sie arbeiten möchte. Er hat extreme und kraftvolle Bewegungen und seine Schönheit spricht für sich.

Salenko ist ein sehr höflicher Hengst, der sich weder von Stuten noch von anderen Gestüten beeindrucken lässt. Er ist sehr sozial und freundlich zu anderen Pferden und immer super sanft und süß. Es ist 100% bombensicher und erschreckt und erschreckt nie. Hacken, Wasser, Hunde, Kinder oder große Maschinen und Lastwagen, nichts beeindruckt ihn, er ist immer entspannt und mutig.

Er genoss eine einjährige Ausbildung in Dressur und Natural Horsemanship bei Bo Kasbergen. Aufgrund seines erstaunlichen Charakters zeichnet er sich durch Natural Horsemanship aus und konzentriert sich immer auf Sie, egal was Sie von ihm verlangen.

Unter dem Sattel ist er sehr sensibel für seinen Reiter und immer bemüht zu gefallen. Er ist nie hitzköpfig oder stark und will immer mehr für dich tun, er wird dir nie sagen, dass er genug hat. Er hat 3 sehr kraftvolle und korrekte Gangarten, in denen sein Galopp hervorsticht. Buckelt oder bäumt sich nie auf

Er ist gut erzogen beim Tierarzt, Hufschmied und einfach auf einen Anhänger oder LKW zu laden. Er ist vollkommen gesund und hat keine stabilen Laster. War alle 6 Monate beim Zahnarzt, aktuell mit Schüssen und guten Röntgenbildern.

Dieses einmalige Pferd ist wirklich für Könige geeignet. Er ist eine alte Seele in einem jungen Pferdekörper. Ganz besonders

Aufgrund seines außergewöhnlichen Aussehens und Charakters wurde er gebeten, im selben Jahr für die Sommerkollektionen von Imperial Riding und Mrs Ros Equestrian zu modellieren Wir sprechen Englisch, Holländisch & Spanisch und kann bei der Organisation von Sicherheitsüberprüfungen und Transporten weltweit behilflich sein

Pedigree

Vater Abu Dhabi
Vater des Vater Nico
v.v.v. Ipso-Facto
m.v.v. Braganza
Mutter des Vaters Otilia
v.m.v. Legionario XIX
m.m.v. Carpanta
Mutter Salenka DR
Vater der Mutter Potosi IV
v.v.m. Yeguerito
m.v.m. Brumosa IV
Mutter der Mutter Eclesiastica
v.m.m. Carinoso XVIII
m.m.m. Quitena