Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist unser Frühling! Ein super cooles kleines D-Pony 1.41 (aber großes Pony!) 13 Jahre alt aus einer echten Sportfamilie V. Bodo x Vita nova Hannassy

Lenthe galoppiert für 9! Auch ihr Trab und Schritt sind kraftvoll und raumgreifend! Wir haben sie vor 4 Jahren gekauft, und seit mehreren Jahren wurde nichts damit gemacht. Lenthe ist mit L2+6 eingestuft, wir haben sie aber seit letztem Sommer nicht mehr geritten. In den Trainingseinheiten kennt sie alle Übungen bis M2 richtig. Sie kann auch fantastisch springen! Um ihr etwas Erfahrung im Kurs zu geben, haben wir eine Reihe von Impulswettbewerben gestartet, und das war kein Problem. Auch im Unterricht springt sie locker um die 1,10. Durch ihre gute und raumgreifende Galoppade lässt sie sich gut im Parcours reiten!
Leider werden kleine Mädchen erwachsen und haben andere Interessen.. deshalb aus Zeitmangel jetzt zu verkaufen! Lenthe ist wirklich ein Pony, das muss zur Arbeit!
Gut für Ausflüge, allein oder in der Gruppe. Verkehrssimulation Trailer sinnlos. Gut auf fremdem Terrain! Lenthe ist ein etwas sensibles Pony und hat gerne einen Besitzer, für den sie durchs Feuer geht. Auch super faires Pony Lenthe ist sowieso keine Schlaftablette, viel Temperament und schön zu reiten mit weichem Maul… Lenthe ist daher nicht für unsichere Reiter geeignet.  Aber ein temperamentvoller Reiter (meine Tochter war 9, als sie dr wurde) wird es definitiv genießen!

Ein gutes Haus ist uns sehr wichtig und der richtige Klickpreis. Sattelspringen und Dressur zu verkaufen. Richtpreis 7000  Besichtigung ist erlaubt k.k.

Pedigree

Vater Bodo
Vater des Vater Coelenhage’s purioso
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Groeze’s Roxy
Vater der Mutter Vita nova’s Hannassy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.