Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Robuster 4-jähriger Wallach, bereit für die Arbeit !

Sehr einfaches und freundliches Pferd im Umgang und im Stall. Er hat einen sehr bodenständigen Charakter und liebt Aufmerksamkeit. Überhaupt nicht zittern oder starren.
Im Moment ist er jeden Tag draußen und kennt sich bestens aus mit Waschen, Bürsten, Decken, Transport und wurde jetzt schon ein paar mal am Halfter longiert.

Pferd mit 3 sehr gute Gangarten. Er hat einen sehr breiten Schritt, in dem er sein Taktgefühl gut behält. Kraftvoller Trab, in dem er sich mit viel Beweglichkeit und Selbsthaltung bewegt, und ein Bergaufgalopp mit schon viel Balance. Wahrlich ein Pferd, das bald im Dressurviereck auffallen wird.

Special Rebel van de Bruel stammt aus einem sehr guten Mutterstamm, der sich im Sport bewährt. Außerdem ist er auch sehr schön gezogen mit allen Top-Vererbern: Special Agent Amour (van San Amour) x Diamant Hit x Florestan I x Rubinstein.

Kurz gesagt, ein echter Freund für jedermann mit sehr großer Härte, und viel Potenzial für den Sport.
Kürzlich ohne Kommentare inspiziert.
Preis: 14.000 Euro
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website oder rufen Sie an:
www.dejonghorses.nl      Tel: 0646120045

Pedigree

Vater Special Agent Amour
Vater des Vater San Amour
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Joyeuse van de Bruel
Vater der Mutter Diamond hit
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Fiorenca
v.m.m. Florestan
m.m.m. Rubina