Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit großem Schmerz im Herzen verkaufe ich meine Stute Epril B. Epril ist eine wunderschöne Blutstute. Geboren 2009 und 166cm Sternprädikat bei Kwpn Vittorio x Placido Platzerfahrung bis 125.
Es ist immer wieder schön mit Epril zu Wettkämpfen zu kommen, sie ist vorsichtig, schnell und schielt nicht. Ansonsten ist sie eine waschechte Stute mit viel Charakter 🤪 sie ist sehr sensibel also nichts für ungeübte Reiter. Eine Adorado-Tochter aus Epril läuft 130 in Italien mit guten Ergebnissen. Ich selbst habe auch eine Jährlingsstute aus Epril (Nero de Semilly). Wunderschöne Stute, die derzeit die gleichen Qualitäten wie die Mutter zeigt. Eprils Vollbruder läuft 135
Ich habe Epril seit fast 6 Jahren und hatte noch nie ein Hinken. Ich habe sie selbst noch nie überprüfen lassen, aber als ich sie gekauft habe, habe ich einen Inspektionsbericht von den Vorbesitzern erhalten.
Fotos und Videos in Hülle und Fülle

Pedigree

Vater Vittorio
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Placido
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.