Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cello van t'Hof ter Meeren ist ein hübscher und süßer jähriger D-Pony-Hengst.

Sein Vater Beauty W. ist ein sehr talentierter junger Dressurhengst, der sehr arbeitswillig und ein echtes Versprechen für die Zukunft. Großvater Orchard Boginov lief bereits mit sechs Jahren Z2-Dressur und wurde nicht weniger als fünfmal Meister in der NWR-Sektion. Seine Großmutter Brinckhoff's Serah war eine sterbevorzugte Stute aus der Kombination Sjapoer (arabisches Vollblut) und der sterbevorzugten Leistungsstute Brinckhoff's Picture.
Seine Mutter Rainbow C. ist eine Nachkommin des bekannten Kosmo van Orchid's.

Dieser Hengst hat 3 sehr gute Grundgangarten und viel Potenzial für höhere Dressurarbeiten.

Für weitere Informationen rufen Sie (+32) 476544539 (Andy De Visscher) an.

Pedigree

Vater Beauty W
Vater des Vater Orchard Boginov
v.v.v. Verona's Bo-Gi
m.v.v. Orchard Perestrojka
Mutter des Vaters Brinckhoff's Serah
v.m.v. Sjapoer OX
m.m.v. Brinckhoff's Picture
Mutter Rainbow C
Vater der Mutter Kosmo van Orchid's
v.v.m. Kanshebber
m.v.m. Orchid's Black Star
Mutter der Mutter Cher NPA
v.m.m. Condor OX
m.m.m. Chanel AF Kastaniebakken