Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der 3-jährige Wallach v. Coelenhage's Purioso x Brouwershaven Diamond Hit stammt aus einer bekannten Blutlinie, aus der viele Ponys optimal hervorgehen im Sport leisten. Dieses hübsche Pony hat ein wunderschönes Model, viel Ausstrahlung und 3 überdurchschnittliche Grundgangarten.

Das Pony ist noch untrainiert aber mit Longenarbeit vertraut, diese macht er sehr gut. Er fällt mit seiner Körpergröße von 1,40,5 m, gemessen bei der Röntgenkontrolle, in die Kategorie D Pony. Er ist Ende Mai 2019 geboren und ich gehe davon aus, dass er noch ein bisschen wachsen wird.

Pony ist röntgenologisch (inkl. Hals und Rücken) für den Sport zugelassen und am 23.03.2022 kastriert.
Er ist immer ordentlich getrimmt, entwurmt und geimpft. Darin ist er sehr gut. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.