Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
2,5 jähriger Incognito Wallach zu verkaufen.
Ich habe ihn selbst gezogen, bis jetzt aufgezogen und bin nun nach Hause zurückgekehrt um weiter mit ihm zu arbeiten. wird verkauft, da sie mir zu klein bleibt.
Mutter wurde immer selbst geritten, Stute mit vorzüglicher Einstellung, brav und brav, immer arbeitswillig. vielseitiges Pferd, mit dem ich viele Turniere geritten habe, sowohl Dressur, Springen und Vielseitigkeit. Kurz gesagt, meiner Meinung nach die ideale Zuchtstute. 
Vaterstamm ist Incognito, der derzeit von Hans-Peter Minderhoud geritten wird, dieser Hengst ist auch bekannt für seinen hervorragenden Charakter und seine Rittigkeit. Hengst macht derzeit sehr gute Leistungen im Sport!

Dieser junge Wallach wurde kürzlich RX-gekört, Fotos sind bei weiterem Interesse vorhanden. Nachbesichtigung ist auf Kosten des Käufers möglich. 
Wolfsboxen wurden auch vor kurzem entfernt, waren immer pünktlich beim Schmied und sind mit Impfung und Entwurmung in Ordnung. 

Kurz gesagt, ein junges gesundes Pferd, mit dem die Arbeit bald beginnen kann. 
Video über WhatsApp verfügbar.

Pedigree

Vater Incognito
Vater des Vater Davino V.O.D
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Vivaldi
m.m.v.
Mutter Zaina Al Dheen
Vater der Mutter Madheen el shah de
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Litchou de Baney
m.m.m.