Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz im Herzen suche ich für diesen super süßen und sehr hübschen Palomino Welsh Wallach Dendi Boy's Wild River einen neuen 5* Platz.

River ist 2010 geboren und hat ein Stockmaß von 1,25m. Es ist ein sehr gutes Pony, aber mit genügend Temperament, um ein Versprechen für den Sport zu sein. Er ist seit 8 Jahren als Firmenpony bei uns und ist immer erstklassig...! In dieser Zeit wurde er mangels Nachwuchsreiter/Amazone nicht geritten, sitzt aber auch ohne Sattel und Zaumzeug noch perfekt auf seinem Rücken und ist damit super brav. Sie können mit ihm aufsteigen und mit ihm durch den Außenplatz, die Wiese und sogar über die Straße laufen. Aber das eigentliche Reiten muss erst wieder aufgenommen werden.

River wurde als 3-jähriger geritten und dann bis zu seinem 4. Lebensjahr von einem 9-jährigen Mädchen geritten. Dies gelang ihm sehr leicht , auch mit Aktivitäten im Ponyclub. Bilder davon sind auf Anfrage erhältlich. Er hat tolle Bewegungen und sieht toll aus, also wäre es schade, dieses Pony nicht für den Sport zu verwenden, wo Kinder viel Spaß mit ihm haben und die Show mit ihm stehlen können!
< River ist sehr sozial mit anderen Pferden/Ponys, schmust sehr gerne, wurde immer ordentlich getrimmt, entwurmt, geimpft und war beim Zahnarzt. Er hat keine (Stall-)Mängel und kommt mit allem sehr brav zurecht, inkl. Waschen, Rasieren/Pflege, beim Hufschmied, beim Zahnarzt, in der Führanlage und auf dem Anhänger/LKW.

Händler nicht zu haben zu reagieren, denn wir finden es sehr wichtig, dass River am richtigen guten Ort landet, wo er liebevoll gepflegt wird und viel Aufmerksamkeit erhält.

Eine umfangreiche lebenslange Sommer- und Winterkollektion von Decken wird umziehen bei ihm ist also genügend Stauraum Voraussetzung...! †

Pedigree

Vater Bryn Storm
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Riton Bella Donna
Vater der Mutter High Flown's Viper
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.