Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, mein C-Pony zu verkaufen. 
Renzo ist ein großes, kräftiges C-Pony von 1,36. Er ist ein temperamentvolles, aber ehrliches Pony, das für seinen Reiter durchs Feuer gehen wird. Ich bin selbst mit ihm M gesprungen aber Potential für die höhere Arbeit hat er sicherlich, momentan wird er hin und wieder von einer anderen Hündin bei Dressurprüfungen herausgeholt.
Er geht gerne quer oder ausritt. Er ist verkehrstolerant und im Außenbereich sehr brav.
Er kann gut laden, sowohl auf LKW als auch auf Anhänger. Und er kann gut rasieren und beim Hufschmied.
Ich habe ihn mit 6 bekommen und alles bei ihm gelernt, aber das war unter Aufsicht. Renzo ist ein guter Lehrer, aber unserer Meinung nach ist er für einen unerfahrenen Reiter nicht geeignet, da er recht schnell sein kann.
Ich finde es sehr wichtig, dass er ein gutes Zuhause bekommt, bei Rechtsklick ist der Preis verhandelbar. < br>Filme auf Anfrage und bitte wegen Arbeit anfordern.
06-51383413

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.