Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pavano van het Vuldershof

7 jähriger fröhlicher Wallach von ca. 1,70 Stockmaß, brav im Umgang.
Schön in der Dressur zu reiten. Kann aber manchmal sehr kühl sein, was es für unerfahrene/unsichere Fahrer ungeeignet macht. Das Springen macht diesen guten Sprung und gibt ihm ein gutes Gefühl am Sprung. Er kann manchmal ein wenig gucken. (neugierig)

Pavano hat keine Stallmängel, ist brav beim Hufschmied und wird immer pünktlich entwurmt und geimpft. Er ist es gewohnt im Viehwagen mitzufahren und geht gut auf und ab.

Leider hat Pavano wegen Zeitmangel für Reiter und Corona noch nicht an Wettkämpfen teilgenommen, aber er geht jede Woche zum Unterricht und geht Bin schon ein paar Mal zum Springen gegangen.

Das Pferd kann in Etten-leur (Nordbrabant) besichtigt werden
Videos sind verfügbar und können über WhatsApp angefordert werden.

Du erreichen Sie mich am besten per WhatsApp oder Mail.
Sie können auch anrufen, aber ich kann möglicherweise nicht immer antworten.

Pedigree

Vater Courtello Z
Vater des Vater Chellano Z
v.v.v. Contender
m.v.v. Fayence
Mutter des Vaters Courtisane Z
v.m.v. Calvin
m.m.v. Ganeffa Z
Mutter Dusty van ter Nieuwbeke
Vater der Mutter Caesar van de helle
v.v.m. Cantus
m.v.m. Erle
Mutter der Mutter E.Lockerbie van Lommel
v.m.m. Rebel I Z
m.m.m. Wenda