Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist Koos!
Er ist ein 7-jähriger Wallach von etwa 1,75. Pedigree Dreamboy x Special D
Koos sitzt schon seit einiger Zeit unter dem Sattel, hat aber viel Zeit bekommen, körperlich und geistig zu wachsen. Er nimmt alles sehr gut auf und ist bereit für die nächste Phase seiner Aus- und Weiterbildung! Er lässt sich gut reiten und wächst in seinen Übungen weiter, springt ab und zu und war auf Exkursion (nicht in der Gruppe). Er ist brav unter dem Sattel und bockt oder steigt nicht, will aber manchmal im Stand oder im Gehen noch Spannung aufbauen, daher halten wir ihn nicht für den unsicheren oder unerfahrenen Reiter.
Koos ist ein guter Schmied und Arzt. Er fällt am meisten durch seinen mega guten Charakter, Aussehen und Gangart auf. Koos ist wichtig, dass er bei einem Reiter landet, der ihm viel Sicherheit unter dem Sattel geben kann, dann zeigt er sich auch super und die Anspannung verschwindet. Ein Reiter mit echtem Reitergefühl. Wir hoffen, dass Koos jemanden findet, der (in Zukunft) mit ihm in den Sport gehen möchte und/oder jemanden, der täglich mit ihm arbeitet. Koos steht in Well (L) bei Stal Seurenheide und ist in professioneller Ausbildung bei Paul Janssen. Wir sind immer sehr vorsichtig mit ihm umgegangen und hoffen, dies beim neuen Besitzer wieder zu sehen. Sind Sie neugierig auf diesen Schatz geworden? Senden Sie eine Nachricht an Femke Alkema 0611353279 oder an Paul Janssen 0613520318

Pedigree

Vater Dreamboy
Vater des Vater Special D
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.