Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser wunderschöne 3 jährige Wallach kommt gerade aus der Aufzucht. Er ist noch grün und unpoliert. Es ist ein intelligentes und angenehmes Pferd. Auch im Umgang ist dieser Wallach ehrlich und brav. Er ist jetzt unter Deck und kennt sich mit der Führanlage aus. Oxford kann sich leicht bewegen, er zeigt sich gerne und er bewegt sich leichtfüßig und hat viel Beweglichkeit. Dieser Wallach zeigt viel Qualität am Sprung.  ;Er ist vorsichtig und springt mit guter Anstrengung. Außerdem zeigt er schnelle Reflexe und eine super Technik. Er weiß den Sprung gut einzuschätzen, sodass man ihn selten bei einem Fehler erwischt. Mit diesen Eigenschaften wird er auch für die Vielseitigkeit interessant sein. Oxfords Talent kommt nicht von ungefähr. Sein Vater ist der 1,60 m große Grand-Prix-Springhengst Arezzo VDL (Chin Chin x Heartbreaker). Heute zeichnet er sich vor allem durch seine hervorragende Nachzucht aus. Er ist u.a. Vater von Cashmoaker 1,60 m,  Direkt aus der Oxford-Linie sehen wir die Top-Springpferde Dartani, internationales 1,40-m-Springen, Lucio, 1,50-m-Springen, Loving Dancer III, 1,60-m-Springen, Loving Dancer IV, 1,60-m-Springen, Quinton 1,60m Springen, Cabinet I 1,60m Springen. Oxford ist ein junges energisches und gesundes Pferd. Wir haben beobachtet, dass er leicht verkrampft. Das sieht man seinen Bewegungen kaum an und es stört ihn absolut nicht. Die echten Kenner unter uns wissen, dass gerade diese Pferde oft extra springen können.

Pedigree

Vater Arezzo VDL
Vater des Vater Chin Chin
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Calido I
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.