Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diese ansprechende und bewegungsstarke Stute ist super gezogen und hat das Prädikat Elite. Daher sehr interessant für die Zucht! Mutter brachte 5 internationale Springpferde! Das Pferd ist einmal einen Parcours (und Ibop) gesprungen, hat aber nur einige Male in der Dressur teilgenommen, weil das das Interesse des Reiters ist legen. Stute ist L2 Dressur eingestuft. Sie wurde in den letzten sechs Monaten nicht geritten, aber sie wird es in kürzester Zeit wieder abholen. 2016 wurde sie vollständig klinisch und röntgenologisch untersucht. Erneute Genehmigung erlaubt. 

Bei Interesse bitte anrufen, WhatsApp wird nicht beantwortet. 

Pedigree

Vater Corofino
Vater des Vater Corrado 1
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Valeska 4
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wernita L
Elite preferent prestatie
Vater der Mutter Quite Easy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Calvanita Z
v.m.m.
m.m.m.