Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Land, ein 2-jähriger Hengst aus der Elite-Mutter Dunya K.F.
V. ist der berühmte Totilas.
M. ist Dunya K.F. (Dreamcatcher x Rhodium) und der einzige Nachkomme der Elite Wonja KH (Rhodium x Krack C).

Wonja KH ist eine Vollschwester zu Azurro, mit der Danielle van Mierlo in Grand Prix gestartet ist. Buriel K.H. (Osmium x Krack C) ist ein Halbbruder von Wonja, die unter Juliette Ramel zweimal erfolgreich an Olympischen Spielen teilnahm. (Tokio 2021 und Rio de Janeiro 2016). Diese Elite-Sportstute erreichte die magische Punktzahl von 90 Punkten für Exterieur und 95 Punkte für Bewegung. Wonja hat beim IBOP eine Punktzahl bekommen von 87,5 Punkten. Sie wurde erfolgreich in der Kleinen Tour unter entlassen Lotje Schoots, danach wurde sie nach Kanada verkauft. (Rhodium x Krack C).

Es gibt viel Grand Prix und Elite in der Linie und ist daher ein Versprechen für die Zukunft. Dieser Hengst fällt in die gehobene Preisklasse. Er kommt direkt vom Land.

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2186994/party-rock-i-c-

Pedigree

Vater Totilas
Grand Prix
Vater des Vater Gribaldi
Grand Prix
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Lominka
Elite
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dunya K.H.
elite
Vater der Mutter Dreamcatcher
Grand Prix
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Wonja KH
elite, PSG/Inter I
v.m.m.
m.m.m.