Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Umstellung auf Pferde zu verkaufen:
Sehr erfahrener FEI-Schulmeister

Wester Aikema's Diezel ist ein 15-jähriger Wallach und auf internationalem Z2-Niveau gestartet. Ein echter Hingucker im Viereck, schön zu reiten und sehr brav im Umgang.

Diezel hat viel Erfahrung, er beherrscht alle Übungen gut und das macht ihn zum perfekten Lernpony.
Extrem geeignet für einen Reiter/eine Amazone mit Reiterfahrung und Turnierambitionen für den (internationalen) Dressursport. Er ist sehr fit, arbeitet gerne und kann daher noch viele Jahre (auf höchstem Niveau) im Sport mithalten.

Er ist sowohl röntgenologisch als auch klinisch zugelassen und hat keine Mängel. Diezel ist im Besitz eines FEI-Passes und er misst 1,48 m.

Wir möchten, dass dieses Spitzenpony mit einem getriebenen Reiter/einer Amazone zur Geltung kommt, der sich traut, mit Mut zu reiten.
Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, können Sie uns gerne telefonisch oder per SMS kontaktieren: 06 31 99 64 76

Preisangabe: 15.000 € - 20.000 €

Pedigree

Vater Hagelkruis Valentijn
Vater des Vater Leuns Veld Lord
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wester Aikema's Carolien
Vater der Mutter Aester El Nino
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.