Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr süßes und talentiertes D-Pony zu verkaufen

Dressur, Springen oder auf Exkursion, alles ist möglich.
Dieses Irish Sport Pony ist ein echter Allrounder.
Aufgrund der Umstellung auf die Pferde steht er zum Verkauf

Rocky (offiziell Behalte ein wachsames Auge) reitet derzeit M1-Dressur mit Siegpunkte und ist startberechtigt in der L mit Springen. Dieses Pony würde sich auch sehr gut für den Cross eignen.
Er hat schon welche Erfahrung damit und er liebt die Wasserschale.

Rocky ist unkompliziert, sehr lernbegierig und bereit, hart für Sie zu arbeiten. Er liegt im Mund und ist bombenfest und daher auch für einen jungen, aber etwas erfahrenen Reiter geeignet. Er hat ein konsequenter Reiter gesucht.

Wir suchen einen begeisterten Reiter/eine Amazone, die möchte mit ihm
sportlich weitermachen, aber sicher auch gerne bürsten und kuscheln.
Wir werden ihm in der Saison auch ein Haus mit ausreichend Weidegang zur Verfügung stellen.

Videos und Infos sind vorhanden über 06-41732002

Er ist einfach beim Hufschmied/Zahnarzt/Rasieren/hat keine stabile Mängel/sehr entspannt
in anderem Gelände. Er hat sehr gute Hufe und ist war noch nie lahm.

Trotz seiner etwas kleineren Größe (Widerristhöhe 1,40 m) er kommt sicher nicht so vorbei.
Der Reiter auf dem Bild ist 1,55 m groß. 
in dieser Saison wird er 9.

Seine gesamte Ausrüstung steht zum Verkauf (Dressur u Allzwecksattel, beides vor kurzem gewartet, Zaumzeug, Sehnen, alles vorhanden Decken).

Besichtigung erlaubt, Kosten des Käufers.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.