Mehr Informationen

Ein atemberaubender Friese NL, wie man ihn schöner nicht malen könnte! Ein richtiger Strahlemann und das als Wallach!! Er hat ein perfektes Exterieur, ist echte 1,75m groß und hat einen wahnsinnig langen Behang und einen wunderschönen ausdrucksstarken kleinen Kopf. Ein echtes Ausnahmepferd mit ganz viel Potential! Er hat einen mega Schritt, einen raumgreifenden Trab und eine starke und aktive Hinterhand. Sein Galopp ist immer bergauf und er nimmt gut Last auf. Er ist gut geritten und springt auch schon Wechsel. Außerdem ist er auch vor der Kutsche gefahren. Bei der Arbeit zeigt er sich immer konzentriert und leiistungsbereit, dazu hat er noch einen super Charakter. Auch entspannte Ausritte - ob in der Gruppe oder alleine - sind mit ihm möglich. Rundum ein perfektes Gesamtpaket mit Potential für die hohe Klasse. Anfragen bitte nur telefonisch - höhere Preisklasse.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.