Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unsere  netter 9 jähriger talentierter Wallach Django (Dollarman) sucht einen neuen Besitzer.
Er ist lieb und zuverlässig im Umgang, hat keine stabilen Laster und ist brav im Transport.
Django ist ein Pferd für den fortgeschrittenen Reiter wenn notwendig für den Übergang vom Pony zum Pferd,
er hat einen starken Charakter und braucht eine konsequente Hand. 
Er ist weiterhin im Springsport angetreten und hat einige B-Kurse gelaufen, da er studienbedingt nicht weitergekommen ist im Sport, hat aber regelmäßig Übungskurse geleitet. Außerdem ist er L1 Dressur mit einem Sieg. 2020 und 2021 ist er auch ein paar Crosstrainings gelaufen (kein Vollcross).Bis heute nimmt er noch jede Woche am Springunterricht und privaten Dressurstunden teil.
Django ist grundsätzlich verkehrstolerant und wird bis jetzt draußen geritten zuletzt findet er das immer noch spannend.
Er war immer gesund bei uns und war jedes Jahr beim Zahnarzt.
Normale Preisklasse!
Weitere Infos Whatsapp 06-48733635
E-Mail ellenjos @zeelandnet .nl
(keine Händler)

Pedigree

Vater Dollar du Murier SF
Vater des Vater Jalisco B SF
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Karielle SF
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wapitola HOL 162
Vater der Mutter Clearway HOL
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter G-Cerise HOL
v.m.m.
m.m.m.