Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
* Gensiaan
* 24.06.2018
* 1,62 m
* Ster
* AAA ABFP-Ergebnis

Gensiaan ist ein sehr talentierter Allrounder mit einem harten Auftreten und einem goldenen  ; Charakter . Er hat drei sehr gute Grundgangarten, in denen sein Galopp hervorsticht. Im vergangenen Jahr glänzte Gensiaan in der ABFP-Prüfung mit 80,5 Punkten unter dem Sattel und 82 Punkten im Fahren. Damit wurde er zum Leistungsstopper dieser Klasse. Er zeigte sich auch bei der Hengstkörung und wurde zur zweiten Besichtigung verwiesen. Mittlerweile wurde Gensiaan in der Dressur weiter ausgebildet. Neben einer enormen Portion Talent besitzt dieser Hengst einen unkomplizierten Charakter. Er ist leicht zu reiten und trotz seines jungen Alters bereits bestens mit dem Outdoor-Reiten vertraut. Alles in allem ein Traumhengst für ein breites Publikum, der besonders zu einem ambitionierten Dressurreiter passen wird, der mit einem harten Auftritt in die Bahn gehen möchte.

Gensiaan ist röntgenologisch zugelassen

Pedigree

Vater Rommert
Sport AA
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Sinneblom fan é Tsjonger
Ster
Vater der Mutter Ielke
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
Ster sport
v.m.m.
m.m.m.
Ster Pref Prestatie