Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser sehr schöne Aussehen, genannt Zazu, ist ein 8-jähriger Oldenburger Wallach und misst 1,72 m am Widerrist. Zazu ist aktuell Z1 Dressur eingestuft, aber im Training arbeiten wir bereits an den Galoppwechseln und den Pirouetten. Zazu ist auch das Springen gewohnt und könnte sich sehr gut für die Vielseitigkeit eignen. Zazu wird hauptsächlich auf einem Sitz und Bein geritten, so dass er das Liegen im Maul spürt. Beim Springen bleibt er ruhig, er ist leicht zu kontrollieren und hat sich nie geweigert.Zazu ist nicht nur eine schöne Erscheinung im Ring, sondern hat auch einen superlieben und netten Charakter. Er kann einem wirklich viel Vertrauen geben und ist sehr arbeitswillig. Zazu lässt sich sowohl auf Barren- und Trensengebissen als auch auf einem normalen Gebiss gut reiten. Neben Training und Turnieren wird Zazu auch für Waldritte eingesetzt, kurzum ein sehr vielseitiges Pferd. 

Zazu kann empfindlich sein, deshalb verkaufen wir es lieber an jemanden mit mehr Erfahrung. Zazu ist sowohl optisch als auch charakterlich ein wunderschönes Pferd, möchte aber mit Respekt behandelt werden. Wir verkaufen Zazu nicht an den ersten Fahrer, der zu uns kommt, wir wollen wirklich sehen, dass es auf beiden Seiten klickt, bevor er verkauft wird.

Zazu ist auch gut beim Zahnarzt , Hufschmied und Tierarzt, lässt sich leicht verladen und steht ruhig auf dem Anhänger. Auf fremdem Terrain ist er super brav und aufmerksam und geht problemlos an allen Maschinen/Materialien vorbei. Er hat keine stabilen Defekte.

Zazu wurde im August 2020 vollständig radiologisch und klinisch zugelassen, einschließlich Hals und Rücken. Die Genehmigung ist überhaupt kein Problem, kk.

Preisvorstellung: 30.000 €

Für weitere Informationen oder ein Video erreichen Sie mich unter der Nummer: 06-44044575.

Zazu ist in Zeddam, Niederlande, untergebracht.



Pedigree

Vater Best of gold
Vater des Vater Belissimo
v.v.v. Beltain
m.v.v. Roxa
Mutter des Vaters Evelyn
v.m.v. Diamond Hit
m.m.v. Elfe
Mutter Biskaja
Vater der Mutter World of Dreams
v.v.m. World Cup I
m.v.m. Carola
Mutter der Mutter Ballerina
v.m.m. Rubenstein I
m.m.m. Baroness III