Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Miracle Moon ist ein wunderschöner solide gebauter Wallach mit drei guten Grundgangarten. Mit drei Jahren wurde er zwei Monate in aller Ruhe gesattelt, dann alleine mit ihm longiert, den Boden bearbeitet, auf Balken gelaufen und gelaufen. Er arbeitet immer gerne, ist sehr menschenbezogen und er ist neugierig und zeigt großes Interesse. Moon ist brav beim Hufschmied, immer pünktlich geimpft und entwurmt. Er war schon ein paar Mal beim Zahnarzt. Er wurde kurz vor seinem dritten Jahr kastriert. Bis zu seinem dritten Lebensjahr war er Teil einer Altersgruppe in einem professionellen Aufzuchtbetrieb. Er steht ruhig im Stall, auch wenn er mal alleine ist, und ist ein bombenfester Pferdetyp. Moon steht zum Verkauf, da ich nicht genug Zeit für drei Pferde habe. Moon wird vor dem Transfer klinisch untersucht und kann innerhalb von 28 Tagen zurückgegeben werden. Aufgrund der geringen Erfahrung und des jungen Alters ist Moon nur für einen sehr erfahrenen Reiter geeignet. Er zieht alleine in ein schönes, dauerhaftes neues Zuhause, wo er mit anderen Pferden draußen stehen kann. 

kaufen.

Pedigree

Vater Onbekend, door de merrie uitgekozen
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dancing Silver
Vater der Mutter Special D
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Paulette
Ster
v.m.m.
m.m.m.