Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir stellen vor:
Hübscher 4-jähriger Wallach.
Sag niemals nie c zeichnet sich durch seine sehr schöne Erscheinung aus.
Nie hat 4 gleiche Beine, mit einem sehr zugänglichen Kopf mit einer schönen Blesse.
Nie ist sehr zuverlässig, sehr gut zu reiten und wird nie buckeln.
Fällt der ständigen Unterstützung nie schwer, aber aufgrund seines jungen Alters ist dies leicht zu korrigieren.
Mit der richtigen Ausbildung hat man Never Say Never wirklich ein Top-Pferd.
Ich sehe ihn im Ring weit kommen!
Ich denke nicht, dass er für einen Anfänger geeignet ist, da er wirklich das richtige Training braucht.
Pflege, Waschen, Aufsatteln, Hufschmied nichts ist ihm zu verrückt.
Nie ist 100% verkehrsfreundlich, er geht gerne in den Wald und er verdreht seine Hufe nicht für einen Baumstamm. 
In meinen Augen ist es das nie Wirklich ein sehr nettes Pferd, das alles kann! 
Fällt nie in eine höhere Preisklasse 10.000 bis 12.000 Euro


Pedigree

Vater Just wimphof
Vater des Vater De Niro
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Flemmingh
Preferent
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Platinacara
Elite, preferent, prok
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.