Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Quintender x Orlando Dieser wunderschöne 14-jährige Wallach hat drei gute Grundgangarten, hat eine schöne Blutlinie, misst 1,67m und hat einen temperamentvollen und sozialen Charakter. Er liebt Aufmerksamkeit, ist super lieb und sehr menschenbezogen. D'Amour wurde auf M2-Niveau veröffentlicht, als ich es kaufte. Er kennt die Z-Übungen. Das muss wieder abgeholt werden. Auch beim Hufschmied versteht er sich gut. Er hat keine stabilen Mängel. Er springt auch gerne! Der Vorbesitzer ist mit ihm Turniere gesprungen! D'Amour geht alle acht Wochen zum Hufschmied. Er war dieses Jahr beim Zahnarzt. D'Amour ist ehrlich, braucht aber einen Fahrer, der selbstbewusst ist und die Führung übernimmt, damit er sich auf seine Arbeit konzentrieren kann. D'Amour wird aus Zeitmangel zum Verkauf angeboten und er verdient eine Kombination, bei der ihm mehr Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt wird. Der geforderte Preis ist für ein gutes neues Haus verhandelbar.  Wenn Sie ernsthaftes Interesse an D'Amour haben oder ihn kennenlernen möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an 0641628128. Video über whats app

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.