Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jelte D. Fan Sumar (Jurre 495 x Uldrik 457) ist ein superlieber und intelligenter Junghengst. Er ist noch ungelernt. Er kennt Schritt (und Trab) an der Hand, Huf geben, Schermaschine, Bürsten, Stehen, Hufschmied und Tierarzt. Er ist unglaublich gut und er lernt super schnell! Es ist ein harter Auftritt mit einem Herz aus Gold. Als Fohlen war er zuletzt bei der Körung (2019), hier erhielt er eine zweite Prämie.

Jelte wurde letztes Jahr an seinen Sprunggelenken operiert, weil in beiden Sprüngen ein Splitter war. Er hat also immer noch überfüllte Sprünge. Dies ist jedoch ein Schönheitsfehler, da er jetzt völlig "sauber" ist und nicht darunter leidet. Der Rest seiner Beine wurde ebenfalls fotografiert und er wurde als völlig sauber befunden.

Jelte geht nur in ein 5-Sterne-Haus! Händler müssen nicht reagieren. Jelte geht mit viel Schmerz in meinem Herzen, bzgl eine Trennung, warum ich ihn finanziell nicht mehr unterstützen kann. Aufgrund seines Schönheitsfehlers fällt Jelte in eine normale Preisklasse, Kursziel 8.000 €. Bei ernsthaftem Interesse nur Anruf/Whatsapp: 06-11942880.

Pedigree

Vater Jurre 495
stb sport AAA
Vater des Vater Maurits 437
stb sport
v.v.v. Ulbert 390
Stb sport
m.v.v. Wendy fân it Pompeblêd
stb ster pref*4
Mutter des Vaters Teatske L.
stb ster pref*4
v.m.v. Jasper 366
stb sport elite pref
m.m.v. Grietje
stb ster
Mutter Lutske D. Fan Sumar
stb kroon AA
Vater der Mutter Uldrik 457
stb AAA
v.v.m. Dries 421
stb sport
m.v.m. Eeke fan 'e Vesta Hoeve
stb ster pref*4
Mutter der Mutter Hiltsje D.
stb ster
v.m.m. Sape 381
stb sport
m.m.m. Richt D.
stb ster pref*4