Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund des Studiums treffen wir die schwere Entscheidung, unser Familienpferd Barrosh zu verkaufen.
Barrosh ist ein gesunder 16-jähriger sehr arbeitswilliger Wallach von Tuschinski x Donnerhall und Z1 mit 10 Gewinnpunkten eingestuft.
Das macht er gerne Neues lernen, wir lernen gerade den fliegenden Wechsel für Z2 und er ist begeistert davon. Er hat gute Grundgangarten, schöne Hinterbeine und ist sehr beweglich in seinem Körper.
Er freut sich sehr über Herausforderungen, passt sich aber unter dem Sattel auch Reitern mit weniger Erfahrung gut an.
Es ist ein faires Pferd, das Fremdes nicht ausspioniert Revier und Lehrmeister für Jung und Alt.
Im Umgang (er steht bei uns im Haus) ist es ein unkompliziertes Tier, das uns seit 8 Jahren jeden Tag viel Freude bereitet!
Neben Dressur-Turniererfahrung  Barrosh hat in den letzten Jahren auch Strandritte, Waldritte, Springstunden und Karussellfahrten mitgemacht; ein echter Allrounder! 
Es ist ein unglaublich liebes Tier und er mag Aufmerksamkeit, ist noch lange nicht bereit für den Ruhestand!
Er ist nicht glücklich mit zu wenig Bewegung und für ein schönes Neues nach Hause Preis verhandelbar.
Wir verkaufen ihn inkl. all seinen Sachen (ua Anatomica-Sattel, Zaumzeug, Bucas-Decken, etc)
Zahnarzt, Hufschmied, Impfung, Entwurmung sind alle ordentlich gepflegt.
Besichtigung kann vor Ort sein Kosten des Käufers.< br>Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, können Sie unter 06-40831040 anrufen.




Pedigree

Vater Tuschinski
Vater des Vater Krack C
v.v.v. Flemmingh
m.v.v. Gicara II
Mutter des Vaters Kalinja
v.m.v. Pion
m.m.v. Toriose
Mutter Sendolyn
Vater der Mutter Donnerhall
v.v.m. Donnerwetter
m.v.m. Ninette
Mutter der Mutter Wendolyn
v.m.m. Wittinger
m.m.m. Wendy