Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund körperlicher Beschwerden Besitzer zu verkaufen super ehrlicher, freundlicher und sehr fleißiger Wallach Mazzeltov (Spitzname Maev) des Hengstes Ibolenski (Cornet Obolensky) mit einem Stockmaß von 1,63.

Nachkomme ist Ibolensky  ; x Qualität

Er ist leicht zu reiten und schön locker im Körper. Er hat 3 korrekte Grundgangarten. 

Maev hat viel Potenzial für den Springsport/Vielseitigkeit und zeigt trotz seines Alters sehr gute Ergebnisse. Im Moment wird er auf einer 1.10 Bahn trainiert, wo er großen Respekt vor dem Holz hat. Er wird auch nicht heiß oder stark am Sprung, hat aber sicherlich die Kraft, so dass er selten einen Sprungfehler macht und dafür sorgt, dass er immer am Sprung landet. 

Maev ist ein präsentes Pferd und verspielt auf der Weide. Super neugierig und nicht leicht zu beeindrucken. 

Ich nenne ihn nicht bombenfest, weil er noch ein junges Pferd ist. Aber für sein Alter ist er wirklich sehr brav.

Für den Übergang vom Pony zum Pferd wäre er sicherlich geeignet.
Aufgrund seines Alters halte ich ihn nicht für einen Anfänger oder unsicheren Reiter. 

Evtl. auch als Vielseitigkeitspferd oder Jäger geeignet .

< /div>
Weitere Informationen:
- klinisch und röntgenologisch bestätigt (Beine, Nacken und Rücken) ohne Bemerkungen im Juli 2021
< div>
Er hat auch keine Stallmängel, kann also auf dem Anhänger laufen und ist brav auf neuem Gelände und bei einem Ausritt im Freien. Impfung/Zahnarzt/Hufschmied und Osteopath in Ordnung.

Pedigree

Vater Ibolensky
Vater des Vater Cornet Obelensky
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Quality
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.