Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser superfeine Ster Wallach ist wie ein Automatik! Es ist bequem, fühlt sich vertraut an und arbeitet gerne. Es geht wirklich an und aus. Galaxy ist gut vorwärts, aber nicht heiß oder nervös. Er mag es, seinem Reiter zu gefallen. Galaxy ist gut geritten und beherrscht in diesem jungen Alter folgende Übungen: Nachgeben, Schulter rein, Rückwärts und vom Schritt in den Galopp. Nicht weil er viel trainiert wurde, sondern weil er so einen wunderbar kooperativen Charakter hat.
Galaxy ist ein Sportpferd, das auch mal raus darf!

Weitere Infos und Videos folgen nächste Woche auf unserer Website www.frysk-andaluz.com

Pedigree

Vater Menne 496 VERKOCHT
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Jurjen 303 SOLD
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.