Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super hübscher, unkomplizierter und arbeitswilliger 12-jähriger Wallach.  

Fuegas fährt derzeit mit dem dritten Fahrer auf Z1-Niveau. Es ist ein Pferd, das sehr gut durch seine Übungen geht und sehr sicher in seinen Übungen ist Geschmack. Wir arbeiten an einigen weiteren Sammelübungen im Training, wie z Galopppirouetten und ein kleines Dribbling, das nimmt er sehr gut auf. Er hat viel Charisma und es gibt sicher noch viel mehr aus ihm herauszuholen.  

Fuegas ist sehr locker, süß und anhänglich im Umgang Verkehr. Es lässt sich problemlos in den Anhänger hinein- und herausbewegen und ist leicht zugänglich Hufschmied und Zahnarzt. Unter dem Sattel ist er sehr brav und will sehr viel du arbeitest. Auch in fremdem Gelände ist er sehr brav. Es kommt direkt aus der Züchter, daher ist seine gesamte Geschichte bekannt.     

Fuegas ist ein nettes Pferd für jemanden der sucht Buddy, Lernpferd oder feines Turnierpferd mit Top-Einstellung. zögere nicht zu um uns telefonisch zu kontaktieren!  

Besitzer/Züchter: 0651294159
Amazon: 0639413194

Pedigree

Vater Vegas VDL
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Great Pleasure
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Athlet Z
m.m.m.