Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen meiner mein Studium, das ich im September beginnen werde, muss ich leider bedauern Pferd verkaufen. Ich suche ein gutes Zuhause für ihn. Er ist beide ausgebildet in der Dressur wie im Springen. Er läuft Wettkämpfe bis 90 cm und zu Hause bis 1m10. Er nimmt sowohl an Einzel- als auch an Gruppenunterricht teil und ist bei Spaziergängen ruhig. Immer sehr gut betreut Apropos: Hufschmied, Zahnarzt und Impfungen wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Er ist sehr brav im Stall, beim Satteln, unter dem Sattel und beim Tierarzt.

Pedigree

Vater Favoritas
Facteur selle francai et AA croisement
Vater des Vater Hamanas
Trakehner
v.v.v. Gret, Trak
m.v.v. Habanera
Mutter des Vaters Favoritka
Holst, Warmblut
v.m.v. Fokus
m.m.v. Vulkan, Holst
Mutter Serenade de Baliere
stud book selle francais section A
Vater der Mutter Lucciano
SF Section A
v.v.m. Burggraaf (DE), Holst
Landgraf I (DE) Holst
m.v.m. Away Pierreville, SFA
Alme SFA
Mutter der Mutter Lolelei de Balliere
SF Section A
v.m.m. Denker de Labarde, SFA
Donnerhall (DE) OLD
m.m.m. Vicky de Labarde SFA
Flaminko *AC*