Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Odie ist ein sehr schöner, süßer 3-jähriger Wallach von 165. Er kommt aus einem sehr guten Stamm von Pommerol de Muze x Clinton.

Wir haben Odie jetzt seit etwa 2 Monaten unter dem Sattel und er ist es sehr gut. Auch mit anderen Pferden beim Reitverein, beim Hufschmied und beim Beladen des Anhängers ist er super brav. Er war auch schon ein paar Mal im Freien unterwegs, was ihm auch sehr gut gelingt. Odie hat auch einige Sprünge unter dem Sattel gemacht, was ihm sehr gut gelungen ist. Leider ist Odie einäugig geboren, aber er hat absolut keine Probleme mit dem Reiten oder Springen. 

Wir hoffen, dass Odie in einem guten Zuhause landet, wo es bestimmt viel Spaß machen wird es. Bei Interesse anrufen oder App unter 06-29575159 oder 06-50532920.

Pedigree

Vater Pommerol de Muze
Vater des Vater Emerald van ‘t Ruytershof
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters La Chica de muze
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Valentino D07
Vater der Mutter Clinton
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Reidel D’10
v.m.m.
m.m.m.