Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
TK: wunderschöner großer Jährlingswallach. V: Ceasar ter Linden X Rubinson X Keur perst V: Balzflug 

Calisto ist ein schöner Jährling mit mehr als ausreichender Größe. Seine Endgröße wird sicherlich über 1,70m liegen. Er wurde im April kastriert, da ich keine Möglichkeit habe einen Hengst zu halten. Er steht bei mir in einer gemischten Herde. Calisto hat viel in der Hand. Die Kinder können es bürsten, Sie können es flechten, es waschen, der Hufschmied macht es alleine und neben dem Fahrrad steht es bombenfest auf allen Straßen. Er geht wohl zuerst oder alleine mit dir an die Hand. Er geht auch ohne Probleme auf den Anhänger.

Er hat stacheliges schwarzes Fell. Dadurch hat er im Sommer hellere Stellen als im Winter.
Durch seinen ehrlichen, superleichten Charakter erwarte ich, dass er ein super nettes Dressur- oder Allroundpferd wird, das man überall hin mitnehmen kann ; Viele hochklassige Dressurpferde stammen aus seiner direkten Mutterlinie. 2 der Brüder seiner Mutter sind auf einer harten Tour in den USA. 

Wir würden ihn gerne bei einem zukünftigen Turnierreiter/Amazon enden sehen. 

Bruder und Schwester sind auch im Stall bewundern.

Er kommt mir nicht in die Quere. Allerdings bin ich Züchter und mit einem Wallach ist das schwierig. Aber es ist kein Schnäppchen. Er kann auch in Absprache bleiben. 

Genehmigen Sie k.k. Kosten für mich im Falle einer Ablehnung. 

Pedigree

Vater Ceasar ter Linden
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Daliska
Vater der Mutter Rubinson
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Naliska
keur prest
v.m.m. Balzflug
m.m.m. Geliska
Stb Prest