Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Junge Sportstute zu verkaufen. Nüchternes Pferd mit Temperament, also sicher interessant für den ambitionierten Reiter. 
Im Juli 2018 geboren, war der Sommer 2021 noch auf der Wiese um weiter zu wachsen. Zustand seit letztem Winter in einer Pension in einem Veranstaltungsstall, wo sie inzwischen alles gesehen hat.
Longiert mit Sattel, Schrecktraining absolviert und vertraut mit der täglichen Pflege am Waschplatz. Ist bereit für den nächsten Schritt. Aufgrund eines neuen Jobs kann ich das leider nicht mehr selbst machen und werde auch nicht die Zeit haben, ein junges Pferd auszubilden br>* Influenza sowie Rhino geimpft
* ist auf dem Papier dunkelbraun aber so gut wie schwarz
* gesundes Jungpferd, keine Stallmängel
* direkt vom Züchter gekauft, kommt aus gutem Sport stock

Vater Just Wimphof erhielt nicht weniger als 3 KWPN-gekörte Hengste aus seinem ersten Jahrgang, d.h. Nick Wimhof pls. Bordeaux, Nummer zwei pl Ferro und Netzwerk m.v. Neger. Seine Nachkommen sind sehr stabil unter dem Sattel, diese Eigenschaften hat er sicherlich von ‚De Niro‘ und seiner stark verankerten Mutterlinie geerbt, aus der auch der Spitzenhengst Don Schufro hervorgeht. Auch während der Stutensaison wurden viele seiner Töchter 'Ster' und 'Voorlopig Keur' mit guten Punkten, die viele Stuten durch ein gutes IBOP in Keurstute verwandelten Auch auf der KWPN Hengstschau 2022 hinterließ Just Wimphof wieder einen starken Eindruck mit seiner Qualitätszucht . Vier Söhne wurden für die Leistungsprüfung bestimmt. Bei der KWPN-Vorauswahl in Ermelo wurden 7 Söhne von ihm für die 2. Sichtung ausgewählt. Dies machte ihn zum bestbewerteten Hengst!

Pedigree

Vater Just Wimphof
Vater des Vater De Niro
v.v.v. Donnerhal
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Usha
pref, prest onderweg
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m. Kostolany
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.